Ardenne & Gaume

Schützt seit 1941 Naturräume in der Wallonie

Erkunden Sie die bewahrte Schönheit des Naturschutzgebiets Furfooz, das seit Jahrzehnten von der Vereinigung Ardenne & Gaume mit Sorgfalt verwaltet wird. Seit 1941 geht unsere Hingabe, das natürliche, historische und landschaftliche Erbe Walloniens zu bewahren, zu verwalten und aufzuwerten, weit über die Regionen Ardenne und Gaume hinaus und berührt jeden Winkel unserer Region.

Die Entdeckung unserer außergewöhnlichen Stätten sensibilisiert für die entscheidende Bedeutung der Erhaltung der Biodiversität. Jeder Besuch bietet eine Gelegenheit, die verschiedenen Lebensformen, die diese Orte bewohnen, besser zu verstehen und zu respektieren, und trägt so zu ihrer Erhaltung für künftige Generationen bei.

Begleiten Sie uns in unserem Engagement für eine Zukunft, in der die Natur gedeiht und die Wunder des Furfooz-Naturschutzgebiets weiterhin inspirieren und zum Staunen bringen.

Werden Sie Mitglied von Ardenne & Gaume!

Möchten Sie die Aktionen von Ardenne & Gaume unterstützen?

Werden Sie Mitglied, erhalten Sie unsere regelmäßigen Veröffentlichungen und haben Sie freien Zugang zum Naturschutzgebiet Furfooz.